Herbst-Benefizkonzert

Am 27. November fand das 18. Benefizkonzert des Musikprojektes in der Aula der Hunsrück Grundschule statt. Wieder konnten viele Kinder an Geige, Saxophon, Querflöte, Schlagzeug, Gitarre und Klavier ihre Stücke präsentieren und zeigen, dass dieses Projekt für unseren Kiez und unsere Schule wichtig ist. Denn es ermöglicht Kindern aus allen Elternhäusern einen eigenen Zugang zu Musik zu finden. Eröffnet wurde das Konzert durch eine rhythmische Darbietung mit Gesang und Klangstäben von dem Kanon »Spann den Wagen an« der Klasse 4a unter Leitung von Laura Boncinelli. Susu Gehrmann und Helen Bauerfeind führten sehr unterhaltsam durch das Programm, das mit einem Auftritt, der in diesem Jahr gegründeten Schulband den »School Pandas« gekrönt wurde. Musik macht uns gemeinsam stark!

Vielen Dank an alle Vortragenden, alle ehrenamtlichen Organisatoren, alle Spender, unsere Instrumentallehrer und Merci an David Nassim für die tollen Photos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*