Jahresbeitrag für das Musikprojekt

Euro Seit dem Schuljahr 2012/13 wurde ein Jahresbeitrag für das Musikprojekt eingeführt.

Alle Eltern, die den Unterricht ihrer Kinder selbst bezahlen, müssen jährlichen einen Beitrag von 40 € pro Unterrichtsplatz leisten. Der Beitrag gilt für ein Schuljahr. Wer mehrere Kinder im Projekt hat, zahlt für eines den vollen Beitrag, für die anderen die Hälfte.

Überweist den entsprechenden Betrag bitte bis zum 1. September 2013 auf das Konto
des Musikprojekts:
Förderver. HGS e.V. Projekt,
Postbank Berlin,
BLZ 100 100 10, Konto: 751 2105,
Verwendungszweck: Jahresbeitrag + Name des Kindes.

Diejenigen, die – aus welchen Gründen auch immer – den Beitrag nicht leisten können, sind aufgefordert sich mit uns in Verbindung zu setzen und wir werden eine Lösung finden. All diejenigen MusikschülerInnen, für die der Beitrag ohne vorherige Kontaktaufnahme nicht geleistet wurde, können an zusätzlich organisierten Veranstaltungen wie Konzerten oder CD-Aufnahmen leider nicht mehr teilnehmen.

Hintergrundinformationen zum Jahresbeitrag im Infobrief