Musikprojekt auf betterplace.org

Das Musikprojekt ist jetzt auch auf der Spendenplattform betterplace.org vertreten. Unter dem Link http://www.betterplace.org/de/projects/8301-musik-macht-uns-gemeinsam-stark nehmen wir Spenden entgegen für die Finanzierung von Förderplätzen.

Bisher erhalten 30 Schulkinder, deren Eltern es sich selbst nicht leisten können, im Rahmen des Musikprojekts an der Hunsrück-Grundschule in Berlin Kreuzberg kostenlos Instrumentalunterricht. Das wird durch Spenden und Fördermittel ermöglicht.

Der Einzelunterricht für ein Kind kostet im Monat 48 €, das sind 575 € im Jahr. Es gibt noch eine lange Warteliste von Kindern, die auch ein Instrument spielen wollen, für deren Unterricht aber leider bisher kein Geld vorhanden ist. Damit wir weitere Förderplätze einrichten können, gibt es jetzt die Möglichkeit, auf betterplace.org konkret für einen neuen Förderplatz zu spenden. Besuchen Sie uns auf betterplace.org!