10. Oktober 2009

Auf dem 6. Benefizkonzert am 10. Oktober 2009 traten viele der kleinen KünstlerInnen bereits zum wiederholten Mal auf.

Sie boten ein abwechslungsreiches Programm dar – kleine Stücke klassischer Musik, schaurige Zauberer – und Gespensterliedern des Chors und eingängige Schlagzeug-Beats – alles war vertreten und wurde vom Publikum begeistert gefeiert. Ein schwungvolles Ende setzten die Kinder der 4b mit einem Klassenauftritt. Besonders erfreulich war, dass auf diesem Konzert zum ersten Mal alle Altersgruppen der Hunsrück-GrundschülerInnen gleichermaßen stark vertreten waren. Im Anschluss rundeten die kleinen KünstlerInnen und ihre Gäste den Nachmittag in gemütlicher Stimmung bei Kaffee und Kuchen ab. Wie stets flossen die eingenommenen Spenden in das Förderprogramm unseres Musikprojekts Musik macht uns gemeinsam stark! Wir danken den helfenden Eltern und den Kindern für diesen schönen Konzertnachmittag und freuen uns schon auf das nächste Frühlingskonzert an der Hunsrück-Grundschule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*