Es gibt gute Nachrichten!

Zum neuen Schuljahr haben sich auf unseren Aufruf einige Eltern gemeldet, die das Musikprojekt tatkräftig unterstützen werden. Wir freuen uns dass, das Projekt in seiner derzeitigen Größe bestehen bleiben kann. Vielen Dank an alle Neuen!

Dennoch konnten wir nicht alle Positionen wunschgemäß besetzen. Deshalb hoffen wir auf weiterhin regen Zulauf von begeisterten Mitstreitern. Konkret fehlen uns noch Eltern, die das Stundenplanteam und die Koordination mitübernehmen, sowie das Finanzteam unterstützen.

Das nächste Arbeitstreffen ist am Mittwoch, 5.11.2014, 20:00 Uhr
in der Bibliothek vom Max & Moritz
Oranienstr. 162
(dort in der 1. Etage, Karte: hier klicken)

Wer den Termin nicht einrichten kann, aber sich gerne beteiligen oder informieren möchte, meldet sich bitte unter musik@hunsrueck-grundschule.de, damit wir in Kontakt bleiben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*