Frühjahrs-Benefizkonzert 2018

Das war ein Fest – mit viel Musik, Danksagungen, Austausch, Kaffee, Kuchen und Applaus! Einige Schüler spielten zum ersten Mal vor vollem Saal ihre Musikstücke und alle meisterten es bravourös. Der Schulchor sang und einige Schüler hatten extra für das Konzert gemeinsame Stücke einstudiert und spielten in neuen Formationen. So konnte man erstmals 6-händiges Klavierspiel bestaunen und eine gelungene Bandarbeit spielte mit Saxophon, Querflöte und Schlagzeug.

Vielen Dank liebe Musikschüler, liebe Musiklehrer, und besonderen Dank den Eltern, die ehrenamtlich Zeit und Euphorie in das Musikprojekt stecken, so dass an solch einem Konzertnachmittag der Zusammenhalt in der Schule durch die Musik erlebbar wird .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*