Herzlich willkommen!

Konzert-8Herzlich willkommen an alle neuen Eltern und Kinder an unserer Schule!

Wir freuen uns auf alle Kinder, die ein Instrument an der Schule erlernen möchten, und können auch wieder einige Förderplätze vergeben, die ausschliesslich durch Spenden finanziert werden. Desweiteren findet wieder der Chor statt und eine Ballett-AG.

Und wir freuen uns auf alle neuen Eltern, die Lust haben mit uns gemeinsam das musikalische Leben an der Schule mitzugestalten und voranzubringen. Es gibt verschiedene Aufgabenbereiche, wie die Konzertorganisation, die Kommunikation mit den Instrumentallehrern, Standbetreuung auf Schulfesten, CD-Produktion, Stundenplan-Planung, Fundraising, etc. Schreibt einfach eine mail an musik@hunsrueck-grundschule.de oder wendet euch an euren Musikprojekt-Elternvertreter in der Klasse. Wir treffen uns alle 2 Monate in Kreuzberg, das nächste Mal findet am 11.9.2018 um 18.30 Uhr in der Gartenkolonie »Freie Stunde« statt.

Die Eltern des Musikprojektes »Musik macht uns gemeinsam stark!«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert