Am 22. Februar treffen wir uns um 16:15 in der Aula, um aktuelle Themen für 2023 zu besprechen. Kommt gerne dazu!

© Marie Geissler
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Eltern, die bei der Organisation des Musikprojekts helfen, momentan gibt es Bedarf für diese Aufgaben:
- Unterstützung des Stundenplan-Teams: die Musikstunden der Kinder werden auf ihre Freizeiten innerhalb der Schulzeit abgestimmt, hierfür suchen wir jemanden mit Lust auf Organisation und dem Führen von Listen.
- Modernisierung der Musikprojekt-Homepage: hast Du Erfahrung mit dem Erstellen von Webseiten in WordPress? Wir planen eine Neustrukturierung/ Vereinfachung der bestehenden Seite und freuen uns über jemanden mit Erfahrung.
- Nachfolge Gesamtkoordination: ab dem neuen Schuljahr wird uns unsere bisherige Gesamtkoordinatorin Ines leider verlassen. Wenn Du ein kommunikatives und organisatorisches Talent hast und gerne den Überblick behältst, dann melde Dich!
Unsere Kontaktadresse ist: musik@hunsrueck-grundschule.de, wir freuen uns auf Dich!