Wir laden euch zu unserem 1. Trefen im neuen Schuljahr ein, welches am Montag, den 22.09. ab 16:00 Uhr in der Aula stattfindet – und freuen uns auf Euch!
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Eltern, die bei der Organisation des Musikprojekts helfen, momentan gibt es Bedarf für diese Aufgaben:
Öffentlichkeitsarbeit/ Akquise von Eltern und Mitstreiter:innen für das Musikprojekt, momentan unbesetzt – musikprojekt(at)hunsrueck-grundschule.de
Fundraising/ Akquise von Spendengeldern (Anträge schreiben bei Stiftungen etc.), momentan unbesetzt – fundraising-musik(at)hunsrueck-grundschule.de
Finanzplan/ Überblick über die finanziellen Mittel aus Spenden gewinnen und Budgetplanung für die Förderplätze erstellen, momentan 1 Mensch, 1-2 gesucht – musik-fin(at)hunsrueck-grundschule.de
Stundenplanteam (Erstellung und Betreuung der Stundenpläne für den Instrumentalunterricht), momentan 2 Menschen, 1-2 gesucht – musikplan(at)hunsrueck-grundschule.de
Konzert-Orga/ Organisation und Durchführung der Benefiz-Konzerte, momentan 3 Menschen, 1-2 gesucht – konzerte(at)hunsrueck-grundschule.de
Redaktion (der neuen Musikprojekt-Homepage in WordPress) , momentan unbesetzt – musikprojekt(at)hunsrueck-grundschule.de
Unsere allgemeine Kontaktadresse ist: musik@hunsrueck-grundschule.de, meldet euch!