Endlich… Sommerkonzert!

Das erste Live-Benefizkonzert nach 2 Jahren Coronapause am 2. Juli war ein voller Erfolg. Die Klasse 4c und die Sonnenklasse hatten eine musikalische Performance als Opener für das Konzert vorbereitet. Nach diesem fulminanten Beginn traten 50 Kinder aus allen Klassenstufen auf und zeigten ihr Können auf den Instrumenten. Dank des strahlenden Sonnenscheins genossen auch die Freunde und Familien der Kinder, die zum Lauschen gekommen waren, die tolle Atmosphäre auf dem Schulgelände vor und nach dem Konzert bei leckerem Kaffee und Kuchen. Dank der Spenden zahlreicher Konzertbesucher*innen sind wir unglaublich dankbar für die eingeworbene Spendensumme von 1009,97 €.

Danke an alle die zum Gelingen des Konzerts beigetragen haben! Und so unser Motto »MUSIK macht uns gemeinsam STARK!« mit Leben füllen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert