Musikprojekt-Treffen

Liebe Interessierte, liebe Engagierte,

wir begrüßen alle neuen Eltern an der Hunsrück-Grundschule und wünschen euren Kindern einen gelungenen Start in den Klassen. Das Musikprojekt organisiert während der Freizeit (im Stundenplan) Instrumentalunterricht in der Remise und hat das Ziel durch das Eintreiben von Spendengeldern auch Kindern, deren Eltern ein knappes Budget haben, das Erlernen eines Instruments zu ermöglichen.

Das gesamte Musikprojekt wird ehrenamtlich von Eltern der Schule getragen. Wir freuen uns über frischen Wind, eure Ideen und Know-How um dieses Juwel an unserer Schule gemeinsam weiterzuführen.

Dafür treffen wir uns am Donnerstag, den 22. September um 16:30 Uhr in der Aula der Hunsrück-Grundschule!

Wir freuen uns euch kennenzulernen.

Euer Musikprojekt-Team

P.s. Habt ihr Lust mitzumachen, könnt aber nicht an diesem Termin, dann schreibt uns eine mail an musik@hunsrueck-grundschule.de, wir treffen uns dann gern mit euch und erzählen, was ansteht und wo ihr uns unterstützen könnt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.